mallasch video

Videograf

Asselner Str. 160
44319 Dortmund, Deutschland

Flo liebt Filmen. Gabi liebt Hochzeiten. Flo liebt Gabi. Gabi liebt Flo. Gabi&Flo filmen Hochzeiten mit Liebe.

Wir sind spezialisiert auf
Boho und Vintage
emotionale Brautpaare
freie Trauungen

Hochzeitsfilme ganz persönlich und individuell

Uns ist wichtig, dass wenn sich unser Brautpaar ihren Hochzeitsfilm anschaut, sie sich durch unsere Aufnahmen an die schönen Momente erinnern und vor allem auch an das Gefühl, wie schön der Tag war und wie wohl sie sich mit uns gefühlt haben. Dabei versuchen wir alle liebevoll ausgesuchten Details, die Szenerie und vor allem die Stimmung einzufangen. Unsere Hochzeitsvideos sind immer individuell, natürlich und gefühlvoll. Ganz lebendig und echt. Einfach, dass es ein einzigartiger Hochzeitsfilm für ein einzigartiges Brautpaar ist.

Die Vorgespräche sind uns sehr wichtig, um uns persönlich kennen zu lernen, zu „beschnuppern“ und miteinander vertraut zu sein. Immerhin verstehen wir uns nicht einfach als Dienstleister, sondern als Begleiter Eures besonderen Tages. Wir filmen ganz natürlich und zurückhaltend, um Euch und Eure Gäste nicht zu stören. Wir setzen auf eine gute Balance zwischen stilvoller Inszenierung und gefühlvoller Natürlichkeit.Ihr sollt Euch mit uns wohl fühlen, dann können wir uns bei Kaffee oder Tee aber mit Keksen kennen lernen. Natürlich können wir auch skypen – dann müsstet ihr nur selbst für Kekse sorgen ☺
Und gerne geben wir Euch auch noch viele nützliche Tipps, wenn Ihr mögt. Also meldet Euch bei uns – wir beißen nicht ☺

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.