Farina Kirmse

Videograf

Berlinerstraße 105
58511 Lüdenscheid, Deutschland

Hochzeitsfilme mit Liebe zum Detail.

Wir sind spezialisiert auf
Hochzeitsfilme
Emotionen und
Erinnerungen

Denn am Ende bleibt die Erinnerung.

Fröhlich, kreativ und liebe Essen -am liebsten Käsesauce. Ich Gourmet. Mein größtes Hobby -das Filmen- konnte ich zum Beruf machen. Meine Neugierde und Lernbereitschaft zog mich von Lüdenscheid nach Iserlohn, von Dortmund über Düsseldorf, bis nach Hamburg! Aber die Heimat hat mich zurück gerufen und hier habe ich meine Berufung gefunden.
Ich liebe es zu Reisen & ich liebe es zu Arbeiten, für mich die perfekte Mischung aus Leidenschaft. Ich arbeite nicht nur regional sondern bin weltweit buchbar.
Meine Filme erzählen Geschichten: kleine und große, leise und laute, gewöhnliche und verrückte. Unauffällig filme ich aus dem Hintergrund. So werde ich zum Teil der Veranstaltung. Nur so kann ich die entscheidenden Momente authentisch einfangen: verträumte Blicke, unauffällige Berührungen oder ein losgelöstes Lachen. So entstehen lockere, berührende, unkonventionelle Filme mit Liebe zum Detail. Mir ist wichtig, das Geschehen natürlich und nicht aufgesetzt darzustellen. Meine Videos geben dem Betrachter das Gefühl, selbst dabei zu sein. Das regt zum Erinnern, Wiedererleben und Teilen an. Hochzeiten werden so für ewig festgehalten. Meine Filme können nicht nur gesehen und gehört, sondern auch gefühlt werden.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.