ArtNight

Unterhaltung

Marburger Straße 14
10789 Berlin, Deutschland

ERLEBE EINEN BUNTEN, KREATIVEN UND UNTERHALTSAMEN JUNGGESELLINENABSCHIED MIT ARTNIGHT!

Wir sind spezialisiert auf
Junggesellinnenabschiede
Hochzeiten
kreative Abendgestaltung

JUNGGESELLINNENABSCHIED MALANDERS

Sekt in der einen Hand, Pinsel in der anderen – bei einer ArtNight kann die Braut-to-be den Tag entspannt angehen lassen und den Abschied vom Junggesellinnendasein mit ihrem engsten Freundeskreis so richtig genießen. Unser Künstler kommt mit Pinseln, Farbe und Staffeleien dorthin, wo ihr feiern wollt. So schafft jeder ein ganz individuelles Kunstwerk und damit eine wundervolle Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag.

Psst, Geheimtipp: Für alle, die sich schon mal an Aktmalerei versuchen wollten, ist ein Junggesellinnenabschied die ideale Möglichkeit, im Kreise der Mädels ein männliches Aktmodel “live” zu malen! Eine Erfahrung, an die man sich noch Jahre später mit einem breiten Schmunzeln zurückerinnert – genauso, wie es bei diesem besonderen Tag sein sollte.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.