Trauringe aus der Goldschmiedewerkstatt

Trauringe

Am Markt 4a
56281 Emmelshausen, Deutschland

Ohne Umwege zum Trauring. Vom bewährten Klassiker bis zumkünstlerischen Unikat. Alles ist möglich - schnell, schön und solide.

Wir sind spezialisiert auf
Unikattrauringe
Wunschtrauringe
Trauringkurse

EChtes Handwerk mit vielen Möglichkeiten

Trauringe gehören zu einer Hochzeit dazu, denn sie sind ein Symbol für das Zusammenge­hörigkeitsgefühl und zeigen der Welt: Wir sind ein Paar.
Genauso einzigartig wie die Hochzeit können auch die Trauringe sein. Ein Ring „von der Stange“ kommt daher für viele gar nicht in Frage. In der Goldschmiede Kuhlemann-von der Twer begegnet man den besonderen Wünschen der Hochzeitspaa­re mit langjähriger Erfahrung.
Ob Gold in allen Legierungen, Palladium oder Platin, bei der Auswahl des Edelmetalls und natürlich auch der Preisgestaltung sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Ob schmal oder breit, mattiert, poliert oder mit Hammerschlag gestaltet, jeder Wunsch wird erfüllt. Und wer auch noch seine eigene Arbeit einbringen möchte kann dies ebenfalls tun: In eintägigen Kursen bietet das Team der Goldschmiede Kuhlemann-von der Twer Heirats­willigen die Möglichkeit, ihre Ringe selbst herzustellen.
Ein besonderer Service ist die Verwendung von vorhandenem Gold. Entweder werden daraus neue Ringe gemacht oder das Gold wird beim Kauf verrechnet.
Zusätzlich zum umfangreichen eigenen Programm ergänzen die Ringe der Trauringmanufaktur Schwarz das Sortiment.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.