zeitgemäße Zeremonien für besondere Anlässe

Redner

Meiendorfer Straße 71 A
22145 Hamburg, Deutschland

Mit einer persönlichen Rede und einem individuellem Trauritus gestalte ich Eure Trauung. Ich begleite Euch, damit Ihr ganz entspannt JA sagen könnt.

Wir sind spezialisiert auf
Freie Trauung
Willkommensfest
Jubiläumsfeiern

Die freie Rednerin

Schon immer interessiere ich mich für die besonderen Ereignisse im Leben eines Menschen. Dies führte mich zum Theologiestudium und zu einer intensiven Arbeit an Lebenswendepunkten. Vor Jahren wünschten sich Freunde ein Lebensfest und gaben damit den Anstoß zur Gestaltung von Zeremonien. Das war vor mehr als
15 Jahren. Seitdem begleite ich Menschen an Wendepunkten ihres Lebens.

Ich gestalte persönlichen Zeremonien zu Hochzeiten und Lebenspartnerschaften sowie zu Geburten und Jubiläen.
Mit einer persönlichen Rede und einem individuellen Trauritus gestalte ich mit Euch Eure ganz eigene Trauung.
Ihr sprecht mit eigenen Worten Euer JA zueinander,
Eure Trauzeugen sprechen ein Gedicht oder eine schöne Geschichte und wenn Ihr möchtet, können alle Hochzeitsgäste ein großes Band mit guten Wünschen für Eure Ehe knüpfen.

Paare, die ich getraut habe, schreiben mir:

"Mit deiner herzlichen Art hast Du an diesem Tag unsere ganze Hochzeitsgesellschaft umarmt und für alle was ganz Besonderes gezaubert. Trotz Wind und Regentropfen haben WIR zusammen durchgehalten und die schönste Trauung mit Dir erlebt."

"Vielen Dank für deine schönen Worte und deine sehr persönliche Art, mit der du unsere Geschichte erzählt hast und auf uns eingegangen bist. Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden und du uns getraut hast."

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.