Vergissmeinnicht

Redner

Riedweg 5
69493 Hirschberg, Deutschland

Freie Traurednerin an der Bergstraße, Rhein-Neckar-Kreis und in der Pfalz

Wir sind spezialisiert auf
einzigartige Zeremonien
Unvergessliche Trauungen
Individuelle Traureden

alle Herzkonstellationen Willkommen

Ihr wurdet von der LIEBE geküsst, möchtet demnächst HEIRATEN und seid auf der Suche nach einer humorvollen und einfühlsamen Traurednerin? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich bin leidenschaftliche „Herzensverbinderin“.

In sehr persönlichen Gesprächen werde ich viele neugierige Fragen stellen und gemeinsam mit euch in eurem Koffer der Erinnerungen und der Zukunftsträume kramen. Was wir darin finden, werde ich dann in liebevoller Weise in eurer einzigartigen Traurede verarbeiten und euch und eure Lieben am Tag der Trauung damit überraschen.
Das eigentlich besondere an einer freien Trauung ist ja, dass man frei wählenkann wo, wann und wie man dieses Ereignis zelebrieren möchte. Ganz nach dem Motto „ALLES KANN - NICHTS MUSS“ und das ist wirklich herrlich und meist sehr emotional. Da fließt auch mal die eine oder andere Freudenperle und laut gelacht werden darf natürlich auch.
Gemeinsam wollen wir voller Freude und Leichtigkeit euren „ersten schönsten“ Tag eurer gemeinsamen Zukunft feiern.
Ich sage deshalb „ersten“ schönsten Tag, weil dies erst euer Anfang ist!

Selbstverständlich sind mir ALLE Herzkonstellationen WILLKOMMEN!
Egal ob Frau – Mann, Frau – Frau oder Mann – Mann.
Denn Liebe findet keine Menschen sondern Herzen (!) und verbindet diese.

Ich freue mich schon jetzt euch kennen zu lernen und euch ein Stück auf dem Weg in eure gemeinsame Zukunft zu begleiten.
Eure Evelyn

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.