Uwe Klink

Redner

Moselblick 9
56861 Reil, Deutschland

• 100% wohlfühlen • Ihr steht im Mittelpunkt • Humorvoll, nicht albern • Würdevoll, bitte nicht langweilig • Gäste werden gerne integriert

Wir sind spezialisiert auf
Redner
Theologe
Mosel

"Sie heiraten nicht irgendwen, lassen sie dann irgendwen reden ?"

Hallo, ich bin Uwe...
..liebevoller aber auch konsequenter Vater, Ehe-Mann, Mensch, Pädagoge und Redner...

Ich bin jemand, mit dem man über das Leben philosophieren kann, die kleinen Dinge zu schätzen weiß und sich in vielen Situationen für die Details begeistern kann.
Genauso bin ich aber auch pragmatisch, weiß wann, was, wie zu tun ist und wie ich es umsetzen muss.

Die Verbindung aus Herz und Verstand, sind für die Hochzeitsredner essentiell !

Es gilt heute mehr denn je, nachdem aus allen Ecken Freie Redner/in hervor sprießen, die Balance zwischen kitschiger Übersättigung und kühler Überheblichkeit zu halten.Eben würdevoll und angemessen, aber bitte nicht albern.
Ich liebe es zu lachen, Menschen kennen zu lernen, aber auch Menschen glücklich zu sehen.

Diesen Moment gestallten zu dürfen, ist ein Vergnügen und gleichzeitig eine besondere Ehre für mich.

Dabei bin ich immer neugierig auf eure Geschichte, das was euch das Leben erzählen lassen hat, sie bietet genügend Inhalt diesen Tag wundervoll widerzuspiegeln.

In über 600 Trauungen begleite ich nun Paare an ihrer Seite, bin mitten drin, habe stets ein offenes Ohr, bin integriert in Planung, Organisation, bin ein Ruhepol und viel mehr als nur ein Redner an diesem Tag.

Wenn ihr also Interesse habt, dann lade ich Euch herzlich ein mich zu besuchen.
Euer Uwe

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.