Trauschoen by Karin Rafflenbeul

Redner

Spessart Straße 20
58093 Hagen, Deutschland

Trauschoen Hochzeiten sind leicht & locker, romantisch und fröhlich. Sie erzählen sehr authentisch Eure besondereund einzigartige Liebesgeschichte!

Wir sind spezialisiert auf
freie Trauungen
Authentische Traureden
Lockere Präsentation

"Alles kann - nichts muss!"

Ich freue mich sehr, dass ihr "Ja" zueinander sagen möchtet! Jetzt startet für Euch eine aufregende Zeit, diesen besonderen Tag zu planen und vorzubereiten. In dieser Phase bin ich Euer Partner, der Euch individuell und professionell begleitet.
In einem ersten Gespräch, das selbstverständlich völlig unverbindlich ist, lernen wir uns kennen. Das ist wichtig, denn die Chemie sollte stimmen. Ihr erzählt mir, wie ihr Euch Eure Traumhochzeit vorstellt. Also Schloss oder Berghütte - romantisch pompös oder unkonventionell lässig, oder...
Bei einer Freien Trauung heißt es schließlich "Alles kann - Nichts muss!"
Im zweiten Step, treffen wir uns zu einem sehr umfangreichen Konzeptgespräch. Das dauert schon mal ein paar Stunden ;-)! Ich mache Euch Vorschläge für den Ablauf der Trauung und schreibe Eure persönliche Hochzeitsrede auf dieser Basis. Es gibt natürlich keinen Text von der Stange, sondern alles wird für Euch maßgeschneidert. Denn es ist Euer ganz besonderer Tag und der sollte für Euch perfekt sein!
Ich lege sehr viel Wert auf Details, denn die machen ein Fest oder eine Rede erst besonders. Und dann geht es los mit viel Liebe, Emotionen, ein paar Tränen - aber ganz unbedingt - auch viel Humor. Und dann werdet ihr, Eure Familie und Freunde mit auf eine wunderschöne kleine Reise genommen, die ihr nicht mehr vergesst.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Karin von Trauschoen

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.