Traurednerin Verena

Redner

Sülzburgstrasse 173
50937 Köln, Deutschland

Traurednerin mit Hingabe, Herz und Humor.

Wir sind spezialisiert auf
freie Trauungen
Hochzeitsreden
italienische Traureden

direkt ins Herz und fest im KopF

Ihr habt euch für eine Freie Trauung entschieden? Herzlichen Glückwunsch.

Eine Freie Trauzeremonie bietet euch alle Möglichkeiten, euren wohl schönsten Tag noch schöner zu machen – persönlich, einzigartig und unverwechselbar. Die perfekte Trauung folgt keinem festen Schema. Sie ist authentisch und so individuell wie ihr.

Den passenden Redner bzw. die passende Rednerin für sich zu finden ist dabei nicht einfach. Sympathie und ein gutes Bauchgefühl sind unerlässlich. Daher möchte ich euch herzlich einladen, mich näher kennenzulernen. Wenn ihr den Eindruck habt „das passt“, dann begleite ich euch sehr gerne - mit Hingabe, Herz und Humor.

Die perfekte Trauung ist für mich persönlich, authentisch, emotional und humorvoll. Bei mir ist alles erlaubt: Weinen, Lachen, Jubeln und Klatschen!

Als ausgebildete Freie Traurednerin stehe ich euch nicht nur in Köln und im Rheinland, sondern auch über die Grenzen hinaus, zur Verfügung.

Ich liebe die Liebe und Italien. Daher halte ich eure Freie Trauzeremonie gerne auch zu Teilen oder gar vollständig in italienischer Sprache.

Wenn ihr mehr über mich und meine Tätigkeit erfahren möchtet, schaut auch gerne auf meiner Website vorbei. Ich freue mich schon, euch kennenzulernen.

www.traurednerin-verena.de

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.