Trauredner Martín

Redner

Rochstraße 14
10178 Berlin, Deutschland

Einfühlsame und 100% persönliche Rede und Zeremonie. 365+ Veranstaltungen organisiert. Redner, Veranstalter, Coach, Romanautor. DE, EN, ES, FRA.

Wir sind spezialisiert auf
Freie Trauung
Zeremonienleiter
mehrsprachig

mit welchem Gefühl wollt Ihr an Eure freie Trauung zurückdenken?

Wir erinnern uns nicht daran, was Jemand einmal zu uns gesagt oder getan hat. Aber wir erinnern uns daran, wie er uns hat fühlen lassen.
Ich möchte, dass Ihr Euch einmal mit einem wundervollen Gefühl an den Tag Eurer freien Trauung erinnert. Dafür schreibe ich Euch eine eigene Rede, entwerfe und leite für Euch eine stilvolle Zeremonie - und zwar in Eurem Stil. Als Ideengeber, Berater und Problemlöser stehe ich jederzeit an Eurer Seite.

Seit meiner Abifeier – samt Abirede - habe ich hunderte Veranstaltungen aller Art konzipiert, durchgeführt und moderiert, als umsichtiger Organisator und einfühlsamer Zeremonienleiter. Ich bin stolz auf eine lange Liste von Referenzen.

Mein Leben lang habe ich Sprache und Sprachen geliebt. Ich kann Eure Zeremonie auf deutsch, englisch, spanisch und französisch halten. Ich habe einige Jahre für den Berliner Tagesspiegel geschrieben und bin Romanautor. Fragt mich gern nach einer Leseprobe.

Ich leite nur acht Trauungen pro Jahr - denn ich möchte mit klarem Kopf und ganzem Herzen bei Euch sein.

Wir lernen uns unverbindlich kennen. Sollten wir uns mögen, gehen wir weiter. Dann höre ich Eure Wünsche und Vorstellungen und erfahre die wunderbaren Details Eurer ganz persönlichen Liebes- und Lebensgeschichte. Mit diesem Wissen baue ich Euch einen einmaligen Tag, an den Ihr Euer Leben lang mit einem warmen Gefühl in der Brust zurückdenken werdet. Ich freue mich schon.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.