Traufrau

Redner

Kutzerstr. 72
90765 Fürth, Deutschland

Als Traufrau gestalte ich seit 2006 Hochzeitszeremonien. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Eure Freie Trauung unvergesslich wird.

Wir sind spezialisiert auf
Freie Trauung Nürnberg
Hochzeitsrednerin Franken
Wedding Ceremonies

Reden und Rituale

Mit viel Erfahrung, mit wacher und liebevoller Neugier auf Eure Geschichte und Eure Wünsche stehe ich Euch als Traufrau zur Verfügung, wenn wir entscheiden, dass wir diesen Weg miteinander gehen wollen. Wir entwickeln zusammen eine Freie Trauung, die zu Euch passt und Euch gerecht wird. Mir liegen ganz besonders die Rituale am Herzen, und ich versuche, Eure Geschichte in einzigartige Worte zu fassen. Ich bin offen für viele Wünsche und Vorstellungen, möchte aber auch, dass Eure Oma sich genauso auf Eurer Hochzeit wohlfühlt wie Eure Freunde.
Eine Hochzeitszeremonie soll kein Event sein, sondern ein Moment fürs Herz, der für immer in Erinnerung bleibt und der auch mal Kraft geben kann, wenn es in der Zukunft schwierig wird.
Damit auch junge Paare sich mich leisten können, habe ich in den vergangenen Jahren meine Preise bewusst nicht angehoben.
Besonders freut es mich, wenn ich einige Zeit nach der Hochzeit auch das erste Kind auf der Welt begrüßen darf und meine Paare wiedersehe.

I offer also English-German Wedding Ceremonies. The wedding speech can be held completely in English or part in German, part in English. I have studied English Literature at the university and I love to get in contact with English-speaking people from all over the world.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.