Trau-Anni

Redner

Unnaer Str. 92
58730 Fröndenberg, Deutschland

Gestaltet mit mir eure Traum-Zeremonie für eure Hochzeit, die genau zu euch passt und mit der ihr euch wohlfühlt!

Wir sind spezialisiert auf
Viel Herzblut
Liebe zum Detail
Tolle kreative Ideen

Freie Trauung in NRW mit der Trau-Anni

Ich bin Annika, oder auch Trau-Anni und habe mich selbst seit meiner eigenen Hochzeit mit dem Hochzeitsfieber infiziert. Bis heute bin ich es nicht mehr losgeworden und deshalb freue ich mich jetzt immer noch wie ein Schneekönig, über jede freie Trauung!
Ich finde es so toll, dass ihr 2 euren Seelenverwandten gefunden habt und ich finde es noch viel genialer, dass ihr diese Liebe auf einer Hochzeit so richtig feiern wollt, aber ich finde es mega-geil, dass ihr überlegt dies im Rahmen einer freien Trauung zu machen!
Mit einer freien Trauung, könnt ihr genau so heiraten, wie es zu euch passt und wie ihr euch wohlfühlt.
Ich begleite euch bis zu eurem großen Tag, lerne eure ganz persönliche Liebesgeschichte kennen und kreiere die Trauung, von der ihr und eure Gäste noch ein Leben lang sprechen werdet.
Zuerst lernen wir uns persönlich kennen.
Wir machen es uns gemütlich, ich erzähle euch von den Möglichkeiten einer freien Trauung, ihr erzählt mir ein bisschen von euch und eurer Liebesgeschichte und vielleicht schmieden wir schon die ersten Pläne, wie eine freie Trauung für euch passen könnte.
Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit mir und vor allem auch am Tag eurer Hochzeit wohlfühlt!

Das erste Gespräch ist und bleibt komplett KOSTENLOS!
Schaut auch gerne auf meiner Website trau-anni.de vorbei, dort habe ich im Bereich der Inspirationen ein paar Beispieltrauungen für euch bereitgestellt!
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!!!

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.