Teresa Ledabyl - Traurednerin

Redner

Dorstener Straße 12
45657 Recklinghausen, Deutschland

Eure T R A U U N G wird mit mir: Frei, unkompliziert, individuell, persönlich und ganz auf euch zugeschnitten - EURE Geschichte steht im Vordergrund!

Wir sind spezialisiert auf
Traurednerin
Freie Trauung
Rednerin

HERz.Wort.Kuss

Hallo ihr Zwei! Ich bin Teresa - freie Traurednerin aus dem Ruhrgebiet. Ich wohne in Recklinghausen und bin hauptberuflich Radiomoderatorin. In diesem Jahr habe ich aber die L I E B E zu dem wohl schönsten Nebenjob der Welt gemacht. Traureden zu halten und euch auf der schönsten Reise im Leben zu begleiten, macht mir unglaublich viel Spaß.

H E R Z - Als eure freie Traurednerin bin ich für EUCH da. Im Standesamt fehlen euch die Emotionen und eure Liebesgeschichte kommt einfach zu kurz? Ich plane mit euch die Trauung genau so, wie ihr es euch wünscht, wie es zu euch passt und wie ihr euch wohlfühlt. Merkt euch einfach: Alles kann – nix muss!

W O R T - Eure Traurede wird persönlich, individuell, schön, lustig und wie keine andere. EURE Geschichte steht im Vordergrund.

K U S S - Eure freie Trauung kann im Garten, auf einer Wiese, im Wald, am Meer, in einem Schloss, auf der Theaterbühne oder in der Disco stattfinden, wo ihr euch kennengelernt habt. Möglich ist alles! Grenzen? Fehlanzeige!
Gemeinsam gestalten wir eure Zeremonie so außergewöhnlich, persönlich und individuell wie ihr es euch vorstellt. Passieren kann und darf alles. Mit Ritualen oder ohne. Kurz oder lang. Altbewährt oder ganz locker. Wie mein Name es aber schon verrät: Den Kuss gibt’s auf jeden Fall!

Ich freue mich auf EUCH!

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.