Spiritual Weddings

Redner

Am Sandtorkai 62
20457 Hamburg, Deutschland

Ihr wollt „Ja-Sagen“ ohne Zwang und Dogma aber mit viel Tiefe? Als freie Traurednerin und Yogalehrerin gestalte ich mit euch euren großen Moment.

Wir sind spezialisiert auf
freie Trauungen
Deep ohne Dogma
Yoga

Spiritual Weddings - Deep ohne Dogma

Jeder hat seine ganz eigene Vorstellung vom großen Tag. Ich helfe euch dabei, viele magische Momente zu schaffen. Wir gestalten die Trauzeremonie ganz individuell nach euren Wünschen. Kein Schema F, kein "wir machen es, wie es immer gemacht wird", sondern perfekt auf euch zugeschnitten.
Meine Traureden sind voller Tiefe, aber niemals dogmatisch. Lustig, persönlich, spirituell, philosophisch, ergreifend...und alles, was ihr euch sonst noch wünscht.Das ist euer Tag und der wird einzigartig! Versprochen!
Eure Zeremonie sollte euch widerspiegeln. In euren Facetten, eurer Liebe, euren Marotten. Eben ganz authentisch zu euch passen. Gemeinsam verleihen wir euren Wünschen Ausdruck, finden die richtigen Worte und planen das perfekte "Ja".
Ich traue euch an eurem Wunschort. Deutschlandweit oder auch im Ausland.
Und auf Wunsch erstelle ich euch ein maßgeschneidertes Yogapaket. Denn Yoga hilft. Ob du mit deinen Freundinnen beim Junggesellenabschied entspannen möchtest, ihr euch in Privatstunden für eure Hochzeit in geistige und körperliche Form bringen wollt oder als Not-Antistressprogramm am großen Tag selbst.

Mehr Infos zu Yoga und Lifecoaching findest du auf fabiennebogdahn.com

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.