mrs.marry - Schicker heiraten

Redner

Arndtstraße 6
65185 Wiesbaden, Deutschland

Heiraten so wie ihr seid. Heiraten vor Ort, auf der ganzen Welt - oder wir bringen die ganze Welt zu euch. Heiraten ganz nach EURER Art.

Wir sind spezialisiert auf
Freie Trauung
Rednerin
Hochzeitsredner

Heiraten so wie ihr seid

Hallo,

mein Name ist Marie Baunach-Schicker, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann im wunderschönen Wiesbaden.

Ich liebe das Verheiraten auf jede erdenkliche Art und Weise und an all euren Lieblingsorten.

Märchenhafte Trauungen auf der Blumenwiese, traditionell wie in fernen Ländern auf heimischem Grund, bunt und verrückt im alten Gemäuer oder einfach so wie ihr eben seid an eurem Lieblingsort.

Ich selbst bin seit 2 Jahren verheiratet und ein totaler Familienmensch. Wobei ich meine Freunde auch zu meiner Familie zähle.

Ich träume im Sommerregen, genieße mit Wonne Schokoladiges und kann mich wie ein Kind über Luftblasen, Regenbögen oder andere wunderbare Kleinigkeiten des Alltags freuen.

Paaren und ihren Geschichten zu lauschen um diese in wunderbare Worte zu fassen macht mich fröhlich.

Mit mir als mrs.marry können wir gemeinsam eine freie Trauung gestalten, die nur zu euch passen wird.

Ich freue mich auf Euch.

Marie

mrs.marry

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.