MissionLove

Redner

Gehrenstrasse 3a
5022 Rombach, Schweiz

Freie Trauungen so individuell wie ihr - in 6 Sprachen

Wir sind spezialisiert auf
freie Trauungen
Fremdsprachige Trauredner
Traurednerin

eure Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen

Die schönsten (Liebes) Geschichten schreibt das Leben!

Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben.

Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben.

In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen.

Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt?

Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch.
Ich biete freie Trauungen in folgenden Sprachen (kombinierbar) an:
CH-Deutsch
Hochdeutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Serbo-Kroatisch

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.