Hochzeitsrednerin Janine van Vorst

Redner

Beguinenstr. 18
47495 Rheinberg, Deutschland

"Lachen, weinen, Liebe feiern" - mein Credo, eure Trauung zu gestalten. Ehrliche Emotionen, bewegend und intensiv. Alles andere ist zu wenig!

Wir sind spezialisiert auf
Freie Trauung
Erneuerung Eheversprechen
Willkommensfeier

"Lachen, Weinen, Liebe Feiern" - Freie Trauung

"Lachen, weinen, Liebe feiern" - das ist mein Leitspruch, eure Trauung zu begleiten. Pure Emotionen, bewegend und intensiv. Alles andere ist zu wenig.

Das gelingt natürlich nur, wenn eure Trauung ehrlich und authentisch ist und in all ihren Facetten zu euch passt.

Deshalb geht es in meinen Trauungen zu 100% ausschließlich um euch - eure Werte, eure Themen, einfach ihr. Keine hinlänglich bekannten Geschichten, keine Floskeln, Gedichte und oft zitierten Zitate - denn "der kleine Prinz & Co." haben mit euch genauso viel oder wenig zu tun, wie mit allen anderen Paaren auch.

Herzensmomente für die Ewigkeit - die möchte ich mit meiner Arbeit als Hochzeitsrednerin für euch gestalten -
​mit einer ehrlichen Rede, die begeistert...
mit einer authentischen Trauung, die in Erinnerung bleibt!

​Egal, ob romantisch, verspielt, realistisch, pragmatisch, humorvoll oder "extravagant" -​ in eurer Zeremonie ist ganz viel Platz für euren "individuellen Fingerabdruck" als Paar.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.