Freie Traurednerin - Eure Botschaften der Liebe

Redner

Grubenstr. 64
53179 Bonn, Deutschland

Ich traue mich… anders zu sein. - Ich traue mich… ich zu sein. … - und ich traue Euch… frei.

Wir sind spezialisiert auf
Trauredner
freie Trauungen
Hochzeitsredner

Ihr habt Euren besonderen Tag - ich die besonderen Worte dafür!

Bereits seit 2002 dreht sich offiziell bei mir alles um Herzensangelegenheiten... Liebe... Worte.

Ihr habt Euren Herzensmenschen gefunden? Euer Herz und Eure Seele sagen bedingungslos JA? Dann sagt doch offiziell JA! In einer freien Trauung. In einem klaren JA steckt eine große Kraft, auch wenn die Trauung in kleinem Kreis stattfindet. Wenn zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben, aus tiefem Herzen und Seele JA zueinander sagen, dann ist das einfach nur magisch. Ich liebe diese Momente und mache sie mit meinen Worten und einer für Euch maßgeschneiderten Zeremonie gerne noch ein Stück mehr unvergesslich.

Wer jedoch Standard-Reden von der Stange sucht, ist bei mir falsch. Ich nutze Stangen zum Beispiel, um Kleidung aufzuhängen, oder (so sie stabil genug sind) für Klimmzüge (die ich noch üben muss).

Jeder Mensch, jedes Paar und jede Geschichte ist einzigartig und genau so kreiere ich einzigartige Reden für Eure besonderen Momente. Ihr plaudert aus dem Nähkästchen und ich zaubere für Euch aus meiner WortSchatzKiste.
Ich erzähle Eure Geschichte, Eure Botschaft der Liebe – authentisch, leicht, locker, mit dem nötigen Ernst, Witz, viel Gefühl, empathisch.

Erzählt mir, was Euch bewegt, vertraut mir Eure Wünsche an – ich bin sehr gerne Eure persönliche Wunscherfüllungsgehilfin. Gemeinsam finden wir den passenden Rahmen für Eure Träume und verwirklichen mit ganz viel Liebe Eure Ideen.

Ich freue mich auf Euch ♡

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.