Eure Trauung - Maria Lemke Freie Rednerin

Redner

Merowingerstraße 48
50677 Köln, Deutschland

Ich gestalte gemeinsam mit euch eine emotionale und mitreißende Rede und unterstütze euch bei der Verwirklichung eurer persönlichen Traumhochzeit.

Wir sind spezialisiert auf
Emotionale Trauungen
Humorvolle Zeremonien
Individuelle Hochzeiten

Ich freue mich auf euch und eure Geschichten!

Liebes zukünftiges Brautpaar,
wenn ihr euch für eine freie Trauung entschieden habt, kann ich euch von Herzen gratulieren. Mit einer freien Trauung habt ihr die Möglichkeit eine Hochzeitszeremonie mit eurer persönlichen Handschrift und nach euren individuellen Vorstellungen und Träumen zu gestalten. Dabei stehe ich euch gern von Anfang bis Ende mit Hingabe und Aufmerksamkeit zur Seite, gestalte gemeinsam mit euch eine emotionale und mitreißende Rede und unterstütze euch bei der Verwirklichung eurer persönlichen Traumhochzeit.

Bei meinen freien Trauungen ist es mir besonders wichtig, eine fröhliche, ausgelassene und gleichzeitig auch emotionale und romantische Stimmung zu kreieren. Gemeinsam mit euren Gästen sollt ihr lachen, genießen, weinen, erleben und das Leben und die Liebe feiern. Dieser Tag ist einmalig und soll noch Wochen, Monate und Jahre lang Gänsehaut hervorrufen und euch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Dafür steht eine freie Trauung und dafür stehe ich.

Eure Maria

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.