Edel traut

Redner

Gerauer Str. 50e
60528 Frankfurt, Deutschland

Eine wahrhafte, maßgeschneiderte Hochzeitszeremonie, die Euch und Eure Liebe zueinander in den Mittelpunkt stellt – das ist mein Spezialgebiet.

Wir sind spezialisiert auf
freie Trauungen
Hochzeitsreden
persönliche Trauzeremonie

Das könnte euch über mich interessieren

Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich für die verschiedenen Lebens- und Liebesmodelle brenne, die meinen Horizont erweitern und mich wachsen lassen. Weil ich ein Gespür für die richtigen Fragen habe und dafür, was ich von den Antworten in die Rede packe und was nicht. Mein Ziel ist, Eure Geschichte so in Worte zu fassen, dass eine Hochzeitsgesellschaft abwechselnd lachen und weinen muss. Ja, ich gebe es zu, Gefühle sind mir ungemein wichtig, und diese in einer Zeremonie bei allen, die es hören, zu wecken, treibt mich an.

Dass das nicht mit leeren Phrasen oder schablonenartigen Texten geht, ist klar. Das funktioniert nur, wenn ich eine echte Geschichte erzählen darf. Dazu lerne ich jedes Brautpaar in unseren Gesprächen auf eine gewisse Weise und für einen kurzen Zeitraum sehr intensiv kennen. Die Vertrauensbasis dafür zu schaffen, ist Teil meiner Aufgabe, hängt aber auch eng mit der Chemie zwischen uns zusammen, die nicht beeinflussbar ist. Da können wir drei alle nur auf unseren Bauch hören.

Wenn Ihr auf Eurer Hochzeit eine wahrhaftige Zeremonie wollt, eine, die euch als Paar spiegelt und die das Band mit euren Gästen noch weiter stärkt, weil ihr gemeinsam diese Zeremonie erlebt habt, dann freue ich mich sehr, wenn Ihr mich kontaktiert.

Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen und dann entscheidet Ihr. Beziehungsweise bitte Euer Bauch.

Zeremonieschnipsel: https://youtu.be/bVBgpXk0W2w
Schreibe: www.edel-traut.com/blog

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.