Beatrix Schmiedel - Im Namen des Glücks

Redner

Im Sionstal 3-5
50678 Köln, Deutschland

Beatrix ist freie Traurednerin, Hochzeitsrednerin und Zeremonienmeisterin. Mit Trauzeremonien, die euch und eure Gäste glücklich machen.

Wir sind spezialisiert auf
freie Trauungen
ungewöhnliche Trauzeremonien
kreative Trauungen

„Ich bin dazu geboren, Eure Geschichte zu erzählen." Beatrix

Eine freie Trauung ist heute nicht mehr nur denen vorbehalten, die ohne Beisein der Kirche heiraten möchten (oder müssen). Freie Trauung bedeutet, dass Ihr die Freiheit habt, eure Zeremonie nach euren Wünschen und Regeln zu gestalten, wo andere Regelwerke vielleicht zu enge Grenzen stecken.
Eure Freie Trauung kann als Hochzeitszeremonie überall stattfinden, wo ihr möchtet und es erlaubt ist. D.h. sowohl in Restaurants, Gärten, auf Schiffen, in Hotels, in Gewächshäusern, Seilbahnen, Kutschen, auf Burgen und Schlössern, Golfplätzen, im privaten Garten - einfach dort, wo ihr glücklich seid!
Als Rednerin habe ich ein Ziel: Euch und eure Gäste mit Worten zu berühren, euch auf eine Reise mitzunehmen und euch eine besondere Erinnerung an euren besonderen Tag zu schenken. Jede Rede, jedes Ritual, jedes Ja-Wort gibt es nur einmal, eure Zeremonie wird nur für euch erschaffen und gehalten - schließlich seid ihr einmalig und eure Geschichte soll genau so erzählt werden: Dass der Tag eurer Hochzeit euch weitertragen wird. Und auch, wer verrückte Ideen umsetzen will, ist bei mir willkommen! Ich bin für jeden Spaß zu haben und setze für euch auch ganz ungewöhnliche Ideen um. Das alles eben im Namen des Glücks.
Ich freue mich auf euch!
Eure Beatrix

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.