Designerseits

Karten & Papeterie

Hauskampstraße 30
48712 Gescher, Deutschland

Individuelle Papeterie für hüpfende Herzen!

Wir sind spezialisiert auf
Individuelle Einladungen
komplette Hochzeitssets
Sets mit Storytelling

All you need is love – und eine gute Designerin!

Eure Einladungskarte soll bereits beim Öffnen für einen Wow-Effekt sorgen? Euer Hochzeitsset soll von der Save-The-Date-Karte über die Einladung bis hin zur Danksagung eure Herzen höher schlagen lassen, eure Persönlichkeit widerspiegeln und ein optisches Highlight für die Gäste werden?

Wenn das eure Ziele sind, dann lasst uns einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren. Zeit für ein Gespräch, in dem ich mich und meine Arbeit vorstelle und ihr mir von euch, eurer Geschichte, euren Ideen, Wünschen und Vorstellungen erzählt. Denn das Wichtigste: Die Chemie zwischen euch und mir sollte stimmen, wenn wir über einen längeren Zeitraum gemeinsam an eurem großen Tag arbeiten.

Selbst wenn ihr noch keine konkreten Ideen habt – wir gehen zusammen auf die Suche und hangeln uns anhand von Mustersets, Farbmuster- und Papierbüchern und Pinterest entlang, bis wir den perfekten Ausgangspunkt für euer Set gefunden haben. Ob schlichte Eleganz, verspielter Charme oder auf ganz einzigartige Weise.

Euer Vorteil: Ihr könnt auf lauter kreative Ideen und vielfältige Farbkonzepte zurückgreifen. Und: Ihr habt Zeit für euch – denn ich kümmere mich um sämtliche Absprachen zwischen der Grafik und der Druckerei. So individuell wie ihr seid, sind auch meine Leistungen – von DIY mit hohem Eigenanteil an Bastelarbeit bis Full-Service ist alles möglich.

Ihr werdet sehen: Am Ende klappt‘s mit den hüpfenden Herzen – bei euch. Bei euren Gästen. Und bei mir.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.