me couture

Hochzeitsmode

Hohlwiese 6
54413 Rascheid, Deutschland

Ich bin Margreth und seit vielen Jahren begleite ich Bräute auf dem Weg zu ihrem Kleid. Stilsicher als Diplom-Designerin, erfahren als Schneiderin.

Wir sind spezialisiert auf
Maßanfertigung
Haute Couture
Brautkleid

#MargrethnähtDeinKleid

Liebe Braut,
die Geschichte beginnt bei Dir.

Du betrittst mein kleines Paradies, aufgeregt und vielleicht ein bisschen unsicher. Das wichtigste Kleid des Lebens! Komm doch erstmal rein, nimm Platz, wir trinken einen Kaffee. Du erzählst mir von eurer Hochzeit, was ist dir wichtig, was trägst du im Alltag, worin fühlst du dich wohl. Wir lernen uns kennen... und dann beginnt die Schatzsuche.

Wir probieren Kleider an und wir beide lernen bei jedem Kleid mehr über dich. Aus den geliebten Details aller Kleider setzt sich, ganz von selbst, deines zusammen. Und am Ende siehst du dich in deinem Brautkleid, glaub mir. Das Bild, das ich von dir in deinem Kleid gezeichnet habe, zaubert dir ein Strahlen ins Gesicht.

So glücklich du in diesem Moment auch bist- bitte einmal "drüber schlafen"! Wenn du am nächsten Morgen wach wirst und du dir absolut sicher bist: Margreth näht mein Kleid- und sie hört nicht eher auf, bis ich glücklich bin, dann erteilst du mir den Auftrag.

Die Skizze von dir in deinem Kleid ist mein Hochzeitsgeschenk an dich, wenn alles maß-angefertigt ist.

Auf dem Weg zu Deinem Kleid
werde ich an Deiner Seite sein,
gemeinsam finden wir Deinen Stil,
Dein perfektes Weiß, Deinen Stoff,
Dein Kleid.

Probier es aus, es ist unvergleichlich.
margreth eiden-götten
diplom-modedesignerin
hohlwiese 6
D-54413 rascheid
0049 (0)6586 1221
info@memode.de

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.