BRAUTZIMMER - Exclusive Brautmoden

Hochzeitsmode

Franz-Josef-Straße 33
5020 Salzburg, Österreich

Im Brautzimmer stehst du im Mittelpunkt! Vereinbare einen Termin mit uns, damit wir uns ganz auf dich konzentrieren können.

Wir sind spezialisiert auf
Brautmoden
Umstandsbrautkleider
Brautaccessoires

Dein tag - dein kleid !

Höchster Qualitätsanspruch und Kompromisslosigkeit in puncto Extravaganz und Stil prägen meine Geschäftsphilosophie. Sie beruht auf eigenen Erfahrungen. Auf der mühsamen Suche nach einem edlen Brautkleid für meine eigene Hochzeit erkannte ich das Potenzial für das Brautzimmer, das ich bald darauf eröffnete. Seither bin ich jährlich im In- und Ausland auf Messen unterwegs, um die schönsten und exklusivsten Brautkleider für meine Kundinnen zu finden. Heiraten in Salzburg bekommt durch mein Brautzimmer eine ganz besondere Qualität.
Ich kenne die jeweils aktuellen Kollektionen von Herstellern und Designern aus aller Welt. Bei der Auswahl gibt es für mich immer dieselben Entscheidungskriterien: absolute Extravaganz und Qualität bis in die letzte Spitze. Für Brautkleider das sine qua non, wenn sie es ins Brautzimmer schaffen wollen.
Nur wenige Firmen können letztendlich durch besonderes Design, hochwertige Stoffqualität und Verarbeitung ihrer Brautkleider überzeugen. In einem Brautkleid von Brautzimmer wird Heiraten in Salzburg zum Glück für die Braut, zu einem Fest für alle Gäste und zu einer Erinnerung fürs ganze Leben.
Brautkleider mit dem gewissen Etwas … und noch etwas Entscheidendes

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.