Pauly Saaal

Gastronomie

Auguststrasse 11-13
10117 Berlin, Deutschland

Wir bieten für kleine und große Feiern in verschiedenen Räumlichkeiten eine exklusive Atmosphäre mit viel liebe zum Detail.

Wir sind spezialisiert auf
Fine dining
Terrasse im Innenhof
Einzigartige Atmosphäre

Pauly Saal Private

Der Pauly Saal in der ehemaligen jüdischen Mädchenschule ist bekannt für sein mondänes Restaurant, die hauseigene Bar und seine
großzügige Sommerterrasse.
Der exklusive Fine Dining Room komplettiert das Ensemble und macht ihn zu einem einzigartigen Ort für besondere Anlässe.

Das Ambiente des goldenen Berlins der 20er und 30er Jahre und die Köstlichkeiten des Sternekochs Arne Anker zeichnen den Pauly Saal aus.

Der Schwerpunkt der Küche liegt auf hochwertigen und regionalen Produkten, die zu raffinierten Gerichten kombiniert werden. Küchenchef und Sternekoch Arne Anker überrascht kontinuierlich mit einzigartigen Kombinationen und sorgt so für geschmackliche wie optische Freuden. Er liebt das Spiel mit verschiedenen Konsistenzen, eindrucksvollen Farben und ungewöhnlichen Aromen.

In den Räumlichkeiten des Pauly Saals können private Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Geburtstage sowie erstklassige Firmenevents bis zu 110 Personen zelebriert werden. Darüber hinaus bietet der Private Dining Bereich Raum für kleinere Feiern bis zu 40 Personen.

Durch die einzigartige Atmosphäre und den ergänzenden Service konnten wir bereits viele Brautpaare an Ihrem großen Tag glücklich machen.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.