View of Alice (Fotografin)

Fotograf

Jakobstraße 122
52064 Aachen, Deutschland

Ich halte auf eurer Hochzeit die schönsten & emotionalsten Momente fest! So entstehen natürliche & echte Erinnerungen auf eurem Fotopapier.

Wir sind spezialisiert auf
Bohostyle
Reportagen
Storytelling

HochzeitsReportagen

Mein Name ist Alice, ich bin 25 Jahre alt und seid mehreren Jahren als Hochzeitsfotografin tätig.
Schon als Kind hat mich die Fotografie fastziniert, und mit 18 Jahren konnte ich mir schließlich meine erste Spiegelreflex Kamera kaufen. Eine Nikon. Begonnen habe ich mit Tier und Landschaftsfotografien, dann Portraits und Events und schließlich – seid 2015 Fotografiere ich auch regelmäßig Hochzeiten.

Ursprünglich komme ich aus Köln, lebe nun aber schon 6 Jahre – bedingt durch mein Studium der Umweltingenieuerswissenschaften in Aachen. Hochzeiten fotografiere ich regelmäßig in ganz NRW, aber fliege mit euch auch buchstäblich um die Welt.

Ich bin beim fotografieren so unauffällig wie möglich, benutze so selten wie möglich meinen Blitz, und nutze mit euch das vorhandene natürliche Licht. Ich Fotografiere außschließlich mit hochwertigen Festbrennweiten und offener Blende und euch ins rechte Licht zu rücken.

Meine Stärke ist die Fotografie – Rechtschreibung ist aber gar nicht meins. Also entschuldige ich mich schonmal im vor raus für vermeindliche Fehler !

Liebste Grüsse

www.viewofalice.de
www.instagram.com/viewofalice

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.