Jens Hollmann Fotografie

Fotograf

Graf-Recke-Straße 211b
40237 Düsseldorf, Deutschland

Stilvolle Hochzeitsfotografie aus Düsseldorf/NRW.

Wir sind spezialisiert auf
Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf
Familienfotograf

HochzeitsFotografie mit Leidenschaft

Mein Name ist Jens Hollmann. Ich bin 1972 in Hagen geboren und lebe seit einigen Jahren mit meiner Familie in Düsseldorf, im schönen Rheinland. Ich liebe es, Menschen mit meiner Kamera zu begleiten und diese Augenblicke in Bildern festzuhalten. Menschen, die gerade ihr kleines Wunder in den Händen halten dürfen. Paare, die sich das Ja-Wort geben. Und Familien, denen es wichtig ist, genau diese Zeit in meinen Bildern stillstehen zu lassen und in bleibende Erinnerungen zu verwandeln.

Für jede Hochzeit habe ich den Anspruch, die wunderbare, besondere Stimmung mit all ihren kleinen Momenten festzuhalten. Vom Friseurbesuch der Braut, dem Getting Ready des Bräutigams bis zu letzten Tanz auf dem Parkett begleite ich "meine" Brautpaare durch den Tag.

Als Hochzeitsfotograf halte ich mich immer dezent im Hintergrund, um ungestellte und authentische Aufnahmen zu erhalten. Falls nötig und nur selten greife ich in das Geschehen ein - beispielweise bei den Paar- und Familienfotos nach der Trauzeremonie.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.