Hochzeitsfotograf Potsdam

Fotograf

Otto-Hahn-Ring 41
14480 Potsdam, Deutschland

lebendige Hochzeitsreportagen für Euren großen Tag

Wir sind spezialisiert auf
Hochzeitsfotograf
Hochzeitsreportage
Hochzeitsdrucksachen

lebendige Hochzeitsfotografie & einzigartige Drucksachen

Herzlich Willkommen liebe Brautpaare, mein Name ist Christoph. Als Hochzeitsfotograf Potsdam begleite ich Euren großen Tag als Hochzeitsreportage in natürlichen Momentaufnahmen. Dezent bin ich mit der Kamera dabei, z.B. vom Ankleiden bis zur Party am Abend. Ich begleite Euch in einer Zeit von 1,5 bis 10 Stunden, gern auch länger. Übrigens: ein zweiter Fotograf Videograf ist zubuchbar. Im Vorgespräch gehe ich auch auf Euer Hochzeitskonzept ein (z.B. Landhochzeit, Berlin-Hochzeit). Überwiegend begleite ich Hochzeiten in Berlin-Brandenburg, aber natürlich komme ich auch bundesweit zu Euch.

Nach der Hochzeit erhaltet Ihr Eure Fotos grundoptimiert auf DVD oder USB-Stick. Für die Gäste und Euch gibt es eine passwortgeschützte Bildergalerie wo die Bilder angeschaut und Abzüge geordert werden können. Die Bilder erhaltet Ihr in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Individuell gestaltete Hochzeitsdrucksachen runden mein Angebot ab. Ich gestalte Save-The-Date-, Einladungs- und Dankeskarten. Einzigartige Fotobücher mit echtem Fotopapier erstelle ich ebenfalls für Euch.

Euch gefallen mein Angebot und die Fotos? Nehmt Kontakt auf, ich würde mich sehr freuen Eure Hochzeit begleiten zu dürfen!

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.