Gabi Förster

Fotograf

Markt 15
40822 Mettmann, Deutschland

Ich halte die schönsten Augenblicke Eures großen Tages in schönen, kreativen und einmaligen Fotos mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung fest.

Wir sind spezialisiert auf
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsbücher
Hochzeits-Papeterie

Hochzeitsfotos voller Emotionen.

Die Hochzeitsfotografie, meine große Leidenschaft.

Mein Ziel ist es, zeitlos schöne Fotos, die Eure Emotionen widerspiegeln, für die Ewigkeit zu kreieren, so dass Eure Gefühle beim späteren Betrachten immer wieder aufleben. Mit Liebe zum Detail halte ich die schönsten Momente Eurer Hochzeit für immer fest. Meine Bildsprache wird als charakterstark, lebendig, aufrichtig und gleichzeitig als gefühl- und stilvoll beschrieben.

Es geht um Euren schönsten Tag im Leben!

Ich bin mir meiner Verantwortung als Eure Hochzeitsfotograf vollkommen bewusst. Auf einer Hochzeit geht es um den Moment, in dem es scheint, dass die Welt still steht. Es geht um das Hier & das Jetzt. Es geht um Eure Gesichter, um Eure Emotionen, um Euren schönsten Tag im Leben, es geht um ein einmaliges Event, es geht um EURE HOCHZEIT.

Ich arbeite nur mit professionellem Equipment.

Es gibt viele Momente, die den Hochzeitstag zum schönsten Tag im Leben machen. Sie sind einmalig und können nicht widerholt werden. Deshalb arbeite ich nur mit professionellem Equipment und mehreren Profikameras.

Gestalten von individuellen Hochzeitsbüchern.

Ich möchte Eure Hochzeitsgeschichte in einem individuellen und professionell gestalteten Hochzeitsbuch, welches ich als Grafikdesignerin mit großer Sorgfalt nur für Euch gestalte. Gerne lehne ich die Hochzeitsalben an das Design Eurer Karten grafisch an. So wirken alle Printmedien aus einem "Guß".

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.