emotional wedding photography

Fotograf

Am Rheingauer Weg 18
65719 Hofheim, Deutschland

Wir kombinieren moderne Fotografie, gewürzt mit emotionalen Videoclips, um Eure Hochzeitsstory zu erzählen. - So entstehen lebenslange Erinnerungen.

Wir sind spezialisiert auf
Emotionale Fotografie
Video Stories
Persönliche Begleitung

Fotografie mit Herz & Know-How für den Grossen Moment

Für uns ist eine Hochzeit eine sehr persönlicher und bedeutender Moment im Leben unserer Brautpaare. Deshalb begleiten wir unsere Paare engagiert mit Herz und Know-How, damit Erinnerungen entstehen, die mit jedem Jahr an emotionalem Wert gewinnen.

Wir treffen uns mit jedem Paar vorab zum Kennenlerngespräch, denn es ist wichtig, dass die 'Chemie' stimmt und Vertrauen entsteht. Wir gehen gemeinsam die Tagesplanung durch und beraten die Paare mit unserer Erfahrung.

Am Hochzeitstag sind wir in der Regel als 'Fotografen-Ehepaar' vor Ort, damit wir keinen der wichtigen Momente verpassen und den großen Tag durch unterschiedliche Perspektiven abwechslungsreich dokumentieren.
Dabei sind wir kreativ & modern und setzen neben unserer Fotokamera auch Videokameras zur Aufnahme von Videoclips ein. Wenn gewünscht (und erlaubt) fangen wir die Location auch aus der Drohnenperspektive ein.

Die Resultate bekommen unsere Brautpaare Online, im modernen (kennwortgeschützten) Fotoportal. Hier können die Aufnahmen elektronisch heruntergeladen werden, als auch aus einer großen Auswahl von Fotoprodukten ausgewählt und bestellt werden.

Das 'Ja-Wort' noch einmal erleben: Die beeindruckensten Aufnahmen verarbeiten wir, gemeinsam mit unseren Videoclips, in einem Video 'Highlight-Reel'. - Emotion Pur.

Nach den Flitterwochen können unsere Brautpaare dann ihr ganz persönliche Hochzeitsalbum durch uns erstellen lassen. - Als Erinnerung für ein Leben.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.