Bina Terré

Fotograf

- -
40219 Düsseldorf, Deutschland

Ich halte euren Tag in helle, zarte Töne getaucht und auf liebevolle, ungestellte Weise für eure Erinnerungen fest.

Wir sind spezialisiert auf
Bohohochzeit
Vintaghochzeit
Destination Weddings

My life started by saying YES

Hi, ich bin Bina, verliebt in das Leben, meine bessere Hälfte, in meine Familie, Freunde, in softes Licht und Abendsonne. Ich liebe es durch die Welt zu reisen, Neues zu entdecken und dabei wundervolle Dinge zu erleben, wie im roten Meer tauchen zu gehen, in den Alpen Ski zu fahren oder einfach nur mal auf mein Fahrrad zu steigen und die Gegend zu erkunden. Ich liebe Tiere, meine Katze Amy aka Honigflocke aka Chuchu… Sicher sind es mittlerweile hunderte Namen und ich merke wie ich mich ständig bei der Tiersprache ertappe sobald eines in der Nähe ist…
Und wieso ihr sicher hier seid: Ich liebe die Fotografie. Durch sie kann ich mich und meine Träume verwirklichen. Anderen zeigen, wie ich die Welt sehe, und wie sich die Welt mir zeigt. Und was ich am Ende davon habe, sind Erinnerungen. Noch heute schaue ich mir Fotoalben aus meiner Kindheit an und bin berührt. Ich hoffe, dass ich diese auch noch in 30 Jahren meinen Kindern zeigen kann, dass sie sehen, wie ich war, bin und sein wollte.
Und genau das ist es, was ich bei eurem großen Tag festhalten möchte. Euch, wie ihr hier und jetzt seid, spontan und ungestellt, verliebt, fröhlich, berührt. Und wenn ihr in 30 Jahren euren Kindern diese Fotos zeigt, dann sollen sie auch genau das sehen. Euch an einem der zauberhaftesten Tage in fröhliche, helle und pastellige Farben getaucht. Ich freue mich, wenn das auch genau das ist, was ihr sucht und ich euch als Fotografin, und auch Freundin, begleiten kann.
Say Yes!Bina

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.