Blumendekoration

Florist

Bachstraße 146
40217 Düsseldorf, Deutschland

Als Floristin, in Kombination mit meinem Beruf alsInnenarchitektIn, sind die Möglichkeiten der Gestaltung fast grenzenlos.

Wir sind spezialisiert auf
Brautstrauss
Blumendekoration
Raumdekoration

Natur, Raum , Blumen...

Mein Name ist Alla und ich bin 37 Jahre alt. Gebürtig aus Kiew, bin ich seit 1995 in Düsseldorf ansässig. Nach dem Abitur habe ich Innenarchitektur studiert und 2006 mit dem Diplom abgeschlossen. Angefangen noch in der Schulzeit entdeckte ich meine Vorliebe für Blumen, welche mich später parallel zum Studium und meiner beruflichen Karriere begleitete - bis heute!
Mir macht es unheimlich viel Spass und Freude immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Mit jeder neuen Herausforderung entwickele ich mich weiter.Als Floristin, in Kombination mit meinem Beruf alsInnenarchitektIn, sind die Möglichkeiten der Gestaltung fast grenzenlos. Wenn es um Hochzeitsplanungen geht kann ich individuell sowohl auf die Veranstaltungsräume als auch auf die Wünsche meiner Kunden eingehen. Ganz vorrangighierbei sind die Planung und Besprechung mit den Brautpaaren. Die Vielfältigkeit meiner Kenntnisse hilft mir ganz gezielt auf die besonderen Wünsche einzugehen.
Bei einem persönlichen Treffen werden alle Einzelheiten genau besprochen. Bei Hochzeitsplanungen erzählt die Braut ausführlich wie sie sich ihre Feier vorstellt, sowohl kirchlich als auch die späteren Feierlichkeiten in der ausgewählten Location. Dabei setze ich einen besonderen Akzent auf die Wahl des Brautkleides und evtl. ein vorgegebenes Motto der Hochzeit. Gerne verarbeite ich den Stoff des Kleides in den Brautstrauß und Dekoration. Ich dekoriere selbst vor Ort, so kann ich akkurat alle Anforderungen umsetzen.

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.