Alohachérie Veganes Catering

Catering

Haydnstraße 4b
22761 Hamburg, Deutschland

Die Alohachérie Manufaktur ist ein junges kreatives Team, das sich auf veganes, nachhaltiges Essen spezialisiert hat.

Wir sind spezialisiert auf
Vegan
Regional und Saisonal
Kreativität und Frische

Wir sind Ihr Partner für gesundes nachhaltiges Essen.

Die Alohachérie Manufaktur ist ein junges kreatives Team,das sich auf veganes, nachhaltiges Essen spezialisiert und 2014 Hamburgs ersten veganen Catering-Service gestartet hat.

Das wichtigste Element unserer Gourmet-Küche ist die Qualität der Produkte, bei denen wir keine Kompromisse eingehen. Als Koch experimentiere ich dauernd mit neuen und vertrauten Zutaten, kreiere immer wieder neue Rezepte, die sich an dem Lebensmittelangebot der jeweiligen Saison orientieren. Unsere Speisen haben daher den Anspruch, innovativ, visionär und zeitgemäß zu sein. Sie vereinen ausgefallene Produkte mit einem hohen Anspruch an Qualität.

Ein weiterer wichtiger Baustein der Gourmetküche ist die Optik der Speisen. Das Gemüse auf dem Teller muss so aussehen, als käme es direkt vom Feld – frisch, knackig und in leuchtenden Farben. Und dann gibt es noch eine Zutat, die in keiner Gourmetküche fehlen darf: Kochen mit Liebe und Leidenschaft. Der Gast sieht, schmeckt und riecht meine Liebe zum Kochen, die in jedem neu entwickelten Rezept, in der Auswahl der Zutaten und dem Anrichten der Speisen steckt.

(Bastian Wittmann, Inhaber)

mehr

Kontakt aufnehmen

Bitte gib einen gültigen Namen an
Bitte gib eine gültige E-Mail an
Bitte gib eine gültige Telefonnummer ein
Bitte gib eine gültige URL an
Bitte gib ein Nachricht an uns ein

E-Mail-Abo verwalten

Bitte nutze einen moderneren Browser.