Links überspringen

20 Fragen an die Hochzeitslocation Kameha Grand in Bonn

Hochzeitslocation Kameha Grand kurz vorgestellt: 
Die Hochzeitslocation in NRW – Direkt am Rhein gelegen vor wunderschöner Naturkulisse und mit ausgefallenem Design bietet das Kameha Grand Bonn Ihnen einen einzigartigen Lieblingsplatz, um den schönsten Tag des Lebens individuell zu gestalten!

Hochzeitslocation Kameha Grand kurz vorgestellt: 

Die Hochzeitslocation in NRW – Direkt am Rhein gelegen vor wunderschöner Naturkulisse und mit ausgefallenem Design bietet das Kameha Grand Bonn Ihnen einen einzigartigen Lieblingsplatz, um den schönsten Tag des Lebens individuell zu gestalten!

5 persönliche Fragen

15 schnelle Fragen an die Hochzeitslocation Kameha

1. Was ist Euer Konzept? Was möchtet Ihr mit Eurer Marke schaffen? „Unser Konzept ist es, dem Brautpaar und ihren Gästen einen unvergesslichen Hochzeitstag zu bereiten. Hierfür bieten wir einen rundum Wedding-Planner Service, herzlichen Service und höchste Speisenqualität.“

2. Was zeichnet Eure Location aus?
„Einzigartige Lage direkt am Rhein, modernes Design, Übernachtungsmöglichkeiten, Hochzeiten für bis zu 1000 Gäste.“

3. Was ist Euer bisheriges Highlight mit einem Brautpaar?
„Eine 40 Meter lange Hochzeitstafel im Kameha Dome.“

4. Was hat sich für Euch in den letzten Jahren in Sachen Anfragen am meisten verändert?
„Die Anfragen der Brautpaare werden immer individueller und der Fokus liegt auf einem ausgefallenen Dekorationskonzept.“

5. Worauf legt Ihr besonderen Wert?
„Qualität, Herzlichkeit, Verbindlichkeit & Kommunikation.“

6. Gibt es eine Kapelle oder Platz für eine freie Trauung?
„Die Dachterrassen eignen sich hervorragend für Trauungen mit bis zu 60 Gästen. Für größere Trauungen steht die Riverside Terrasse zur Verfügung. Selbstverständlich auch alle innenliegenden Räumlichkeiten.“

15 schnelle Fragen an die Hochzeitslocation Kameha

1. Was ist Euer Konzept? Was möchtet Ihr mit Eurer Marke schaffen? „Unser Konzept ist es, dem Brautpaar und ihren Gästen einen unvergesslichen Hochzeitstag zu bereiten. Hierfür bieten wir einen rundum Wedding-Planner Service, herzlichen Service und höchste Speisenqualität.“
2. Was zeichnet Eure Location aus?
„Einzigartige Lage direkt am Rhein, modernes Design, Übernachtungsmöglichkeiten, Hochzeiten für bis zu 1000 Gäste.“
3. Was ist Euer bisheriges Highlight mit einem Brautpaar?
„Eine 40 Meter lange Hochzeitstafel im Kameha Dome.“
4. Was hat sich für Euch in den letzten Jahren in Sachen Anfragen am meisten verändert?
„Die Anfragen der Brautpaare werden immer individueller und der Fokus liegt auf einem ausgefallenen Dekorationskonzept.“
5. Worauf legt Ihr besonderen Wert?
„Qualität, Herzlichkeit, Verbindlichkeit & Kommunikation.“
6. Gibt es eine Kapelle oder Platz für eine freie Trauung?
„Die Dachterrassen eignen sich hervorragend für Trauungen mit bis zu 60 Gästen. Für größere Trauungen steht die Riverside Terrasse zur Verfügung. Selbstverständlich auch alle innenliegenden Räumlichkeiten.“

7. Was darf alles an Deko vom Brautpaar mitgebracht werden?
„Alles, wir sind sehr flexibel und können gut nachvollziehen, dass die Dekoration einen großen emotionalen Stellenwert hat und sich das Brautpaar selbst gern mit einbringen möchte.“

8. Wie weit im Voraus sollte Eure Location angefragt werden bzw. ab wann nehmt Ihr Anfragen an?
„Anfragen werden jeder Zeit angenommen! Allerdings ist es ratsam, frühzeitig mit der Planung zu beginnen, um ausreichend Zeit in die Planung investieren zu können. Ca. 6 Monate im Voraus.“

9. Was sollte das Brautpaar bedenken, wenn sie nach passenden Locations für ihre Hochzeit suchen?
„Das Brautpaar sollte sich überlegen, worauf Sie besonderen Wert legen. Beispielsweise ob Sie Ihren Gästen Übernachtungsmöglichkeiten anbieten wollen, welchen Stil sie sich für ihre Hochzeit wünschen, wie viel Eigeninitiative sie zusätzlich einbringen möchten.“

10. Wie viel Zeit sollte man für den ersten Termin in der Hochzeitslocation einplanen?
„Um sich in Ruhe kennen zu lernen sollte man circa 60-90 Minuten einplanen.“

11. Wie viel Budget sollte das Brautpaar mindestens einplanen und wie ist Euer Preis gestaltet?
„Unsere Hochzeitsarrangements sind ab 139 Euro pro Person (ab 80 Personen) buchbar. Selbstverständlich erstellen wir auch individuelle Kalkulationen je nach Umfang der Anfrage.“

12. In welche Stilrichtungen geht Eure Location? „Wandelbares Lifestyle Hotel mit moderner Innen- und Außenarchitektur.“

13. Was macht eine gute Location aus? „Hochwertige Ausstattung, herzlicher Hands-on-Service, hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot.“

14. Gibt es bei Euch bestimmte Aufbau-/Abbauzeiten einzuhalten und gibt es eine Nachtruhe?
„Ja, je nach Verfügbarkeit variieren die Aufbau-/Abbauzeiten. Die genaue Logistik wird von Vornherein thematisiert. Eine Nachtruhe gibt es nicht.“

15. Und zu guter Letzt noch mal eine wichtige Frage: Ihr seid auf einem hart umkämpften Markt unterwegs. Was unterscheidet Euch von den anderen Locations?
„Die perfekte Lage am Rhein, beste Erreichbarkeit, der Rundum-Service, Übernachtungsmöglichkeiten etc.“

Lest alle Vorteile und Services der Hochzeitslocation Kameha in Bonn auf der Webseite nach.

Informationen zu Kameha Grand Bonn:

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, NRW

Kontakt: events@kamehagrand.com, www.kamehabonn.de, 022843345888

Locationart: Hotel, Location am Wasser, Outdoor Location, Restaurant/Gastronomie

Zusatzleistungen: eigenes Catering, Getränkepauschale, Dekoration, Terrasse, standesamtliche Trauung möglich, freie Trauung möglich, Übernachtungsmöglichkeiten, Parkmöglichkeiten, Tanzfläche, Patisserie, Feuerwerk, Schiffsanleger, Suiten, Spa, 24h Service, Probeessen

Gästezahl: bis zu 1.000 Gäste

7. Was darf alles an Deko vom Brautpaar mitgebracht werden?
„Alles, wir sind sehr flexibel und können gut nachvollziehen, dass die Dekoration einen großen emotionalen Stellenwert hat und sich das Brautpaar selbst gern mit einbringen möchte.“
8. Wie weit im Voraus sollte Eure Location angefragt werden bzw. ab wann nehmt Ihr Anfragen an?
„Anfragen werden jeder Zeit angenommen! Allerdings ist es ratsam, frühzeitig mit der Planung zu beginnen, um ausreichend Zeit in die Planung investieren zu können. Ca. 6 Monate im Voraus.“
9. Was sollte das Brautpaar bedenken, wenn sie nach passenden Locations für ihre Hochzeit suchen?
„Das Brautpaar sollte sich überlegen, worauf Sie besonderen Wert legen. Beispielsweise ob Sie Ihren Gästen Übernachtungsmöglichkeiten anbieten wollen, welchen Stil sie sich für ihre Hochzeit wünschen, wie viel Eigeninitiative sie zusätzlich einbringen möchten.“
10. Wie viel Zeit sollte man für den ersten Termin in der Hochzeitslocation einplanen?
„Um sich in Ruhe kennen zu lernen sollte man circa 60-90 Minuten einplanen.“
11. Wie viel Budget sollte das Brautpaar mindestens einplanen und wie ist Euer Preis gestaltet?
„Unsere Hochzeitsarrangements sind ab 139 Euro pro Person (ab 80 Personen) buchbar. Selbstverständlich erstellen wir auch individuelle Kalkulationen je nach Umfang der Anfrage.“
12. In welche Stilrichtungen geht Eure Location? „Wandelbares Lifestyle Hotel mit moderner Innen- und Außenarchitektur.“
13. Was macht eine gute Location aus? „Hochwertige Ausstattung, herzlicher Hands-on-Service, hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot.“
14. Gibt es bei Euch bestimmte Aufbau-/Abbauzeiten einzuhalten und gibt es eine Nachtruhe?
„Ja, je nach Verfügbarkeit variieren die Aufbau-/Abbauzeiten. Die genaue Logistik wird von Vornherein thematisiert. Eine Nachtruhe gibt es nicht.“
15. Und zu guter Letzt noch mal eine wichtige Frage: Ihr seid auf einem hart umkämpften Markt unterwegs. Was unterscheidet Euch von den anderen Locations?
„Die perfekte Lage am Rhein, beste Erreichbarkeit, der Rundum-Service, Übernachtungsmöglichkeiten etc.“
Lest alle Vorteile und Services der Hochzeitslocation Kameha in Bonn auf der Webseite nach.
Informationen zu Kameha Grand Bonn:
Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, NRW
Kontakt: events@kamehagrand.com, www.kamehabonn.de, 022843345888
Locationart: Hotel, Location am Wasser, Outdoor Location, Restaurant/Gastronomie
Zusatzleistungen: eigenes Catering, Getränkepauschale, Dekoration, Terrasse, standesamtliche Trauung möglich, freie Trauung möglich, Übernachtungsmöglichkeiten, Parkmöglichkeiten, Tanzfläche, Patisserie, Feuerwerk, Schiffsanleger, Suiten, Spa, 24h Service, Probeessen
Gästezahl: bis zu 1.000 Gäste

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar