Links überspringen

20 Fragen an „das blühende Atelier“ aus München

Das blühende Atelier stellt sich vor:
Aus der Liebe zur Floristik und Freude daran, meinen Kunden bei ihren großen Events zu einem stimmigen Fest zu verhelfen, ist das neuartige Modell des Ateliers entstanden. Im klaren Kontrast zum klassischen Blumenladen bietet das blühende Atelier seid 2009 uns die Möglichkeiten, unabhängig von Ladenöffnungszeiten (also ohne klassischen Blumenladen), für meine Kunden da zu sein. Diese Ungebundenheit hilft mir mich ganz auf die Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden zu konzentrieren. Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig, ein Gefühl für die Wünsche des Brautpaares zu haben und die Hochzeitsdekoration danach auszurichten. Kaum ein anderes Fest ist mit so vielen Emotionen und individuellen Vorstellungen verbunden wie die Hoch-Zeit eines Paares. Mobil und flexibel berate ich den Kunden gerne vor Ort. Ich mache mich mit den Räumlichkeiten vertraut, lerne so das Umfeld besser kennen und kann mich in einem ersten persönlichen Gespräch mit dem Kunden über die Möglichkeiten austauschen und bereits konkrete Vorschläge machen. Auf der Grundlage dieser Gespräche erhält der Kunde eine ausführliche Konzeptzusammenfassung und einen flexiblen Kostenvoranschlag. Das bedeutet, dass alle Änderungswünsche immer berücksichtigt werden können. Am Tag des großen Events muss sich der Kunde um nichts kümmern. Wir sprechen uns mit den Dienstleistern ab, koordinieren die Logistik sowie die Blumendekoration inklusive aller Vorbereitungen und Leihwaren und können somit gewährleisten, dass zur rechten Zeit alles am richtigen Ort ist.

Das blühende Atelier stellt sich vor:

Aus der Liebe zur Floristik und Freude daran, meinen Kunden bei ihren großen Events zu einem stimmigen Fest zu verhelfen, ist das neuartige Modell des Ateliers entstanden. Im klaren Kontrast zum klassischen Blumenladen bietet das blühende Atelier seid 2009 uns die Möglichkeiten, unabhängig von Ladenöffnungszeiten (also ohne klassischen Blumenladen), für meine Kunden da zu sein. Diese Ungebundenheit hilft mir mich ganz auf die Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden zu konzentrieren. Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig, ein Gefühl für die Wünsche des Brautpaares zu haben und die Hochzeitsdekoration danach auszurichten. Kaum ein anderes Fest ist mit so vielen Emotionen und individuellen Vorstellungen verbunden wie die Hoch-Zeit eines Paares. Mobil und flexibel berate ich den Kunden gerne vor Ort. Ich mache mich mit den Räumlichkeiten vertraut, lerne so das Umfeld besser kennen und kann mich in einem ersten persönlichen Gespräch mit dem Kunden über die Möglichkeiten austauschen und bereits konkrete Vorschläge machen. Auf der Grundlage dieser Gespräche erhält der Kunde eine ausführliche Konzeptzusammenfassung und einen flexiblen Kostenvoranschlag. Das bedeutet, dass alle Änderungswünsche immer berücksichtigt werden können. Am Tag des großen Events muss sich der Kunde um nichts kümmern. Wir sprechen uns mit den Dienstleistern ab, koordinieren die Logistik sowie die Blumendekoration inklusive aller Vorbereitungen und Leihwaren und können somit gewährleisten, dass zur rechten Zeit alles am richtigen Ort ist.

5 persönliche Fragen

15 schnelle Fragen an Maaike Brussel

1. Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand zu oder für Deine Arbeit gemacht hat? „Eine Email einer Kundin die am 20.06. geheiratet hat und am 21.06. um 8:19Uhr das geschrieben hat: „Liebe Maria, ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich, atemberaubend oh mein Gott die Deko war! Ich bin sprachlos und überwältigt! Wahnsinn !!!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du meinen schönsten Tag so bezaubert hast!!!! Von Anfang bis zum Schluss war es ein Traum mit dir zu arbeiten! Das ist das erste was ich heute machen musste, dir zu schreiben! Die Gäste alle waren sprachlos! Du bist die BESTE! Unglaublich 💗💗💗💗 Vielen Dank““

2. Was ist Dein Konzept? Was möchtest Du mit Deiner Marke schaffen?
„Individuelle Dekorationskonzepte! Wichtig, dass Brautpaare so heiraten wie sie es möchten und wir helfen dabei genau diesen Ausdruck zu schaffen“

3. Was macht Deinen Blumenladen besonders?
„Wir haben uns komplett auf Hochzeiten spezialisiert und können dadurch unabhängig vom Tagesgeschäft auf alle Wünsche der Brautpaare konzentrieren.“

4. Woran liegt es, dass Du Dich so gerne um die Hochzeitsblumen für Paare kümmerst?
„Ich versetze mich gerne in die Lage des Brautpaares und suche mit ihnen gemeinsam das perfekte Konzept. Der Zauber einer Hochzeit ist so einmalig besonders.“

5. Wie schaffst oder erkennst Du, dass die Braut ihre Traumblumendeko gefunden hat?
„Wenn sie aus vollen Herzen davon schwärmt.“

6. Wie früh vor der Hochzeit sollte das Brautpaar die Blumendeko festlegen?
„Je früher desto besser, da wir immer nur gewisse Kapazitäten haben! Fragt uns gern an.“

15 schnelle Fragen an Maaike Brussel

1. Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand zu oder für Deine Arbeit gemacht hat? „Eine Email einer Kundin die am 20.06. geheiratet hat und am 21.06. um 8:19Uhr das geschrieben hat: „Liebe Maria, ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich, atemberaubend oh mein Gott die Deko war! Ich bin sprachlos und überwältigt! Wahnsinn !!!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du meinen schönsten Tag so bezaubert hast!!!! Von Anfang bis zum Schluss war es ein Traum mit dir zu arbeiten! Das ist das erste was ich heute machen musste, dir zu schreiben! Die Gäste alle waren sprachlos! Du bist die BESTE! Unglaublich 💗💗💗💗 Vielen Dank““
2. Was ist Dein Konzept? Was möchtest Du mit Deiner Marke schaffen?
„Individuelle Dekorationskonzepte! Wichtig, dass Brautpaare so heiraten wie sie es möchten und wir helfen dabei genau diesen Ausdruck zu schaffen“
3. Was macht Deinen Blumenladen besonders?
„Wir haben uns komplett auf Hochzeiten spezialisiert und können dadurch unabhängig vom Tagesgeschäft auf alle Wünsche der Brautpaare konzentrieren.“
4. Woran liegt es, dass Du Dich so gerne um die Hochzeitsblumen für Paare kümmerst?
„Ich versetze mich gerne in die Lage des Brautpaares und suche mit ihnen gemeinsam das perfekte Konzept. Der Zauber einer Hochzeit ist so einmalig besonders.“
5. Wie schaffst oder erkennst Du, dass die Braut ihre Traumblumendeko gefunden hat?
„Wenn sie aus vollen Herzen davon schwärmt.“
6. Wie früh vor der Hochzeit sollte das Brautpaar die Blumendeko festlegen?
„Je früher desto besser, da wir immer nur gewisse Kapazitäten haben! Fragt uns gern an.“

7. Wie schaffst oder erkennst Du, dass die Braut ihre Traumblumendeko gefunden hat?
„Wenn sie aus vollen Herzen davon schwärmt“

8. Hast Du eine oder mehrere Lieblingslocations? Wie heißen sie und wo sind sie?
„Da am besten auf unserer Homepage unter Herzensorte nachschauen.“

9. Welche Infos brauchst Du am Anfang? „Vorstellungen der Dekoration, Datum und Ort der Feier! Den Rest besprechen wir gemeinsam „

10. Und wie gestaltet sich dann der weitere Ablauf? „Nach einem persönlichen Termin erarbeiten wir ein Konzept mit passendem Angebot. Je nach Zeitplan optimieren wir gemeinsam das Konzept bis zur perfekten Umsetzung.“

11. Wie viel Zeit sollte man für den Termin im Geschäft einplanen?
„1-2 Stdunden.“

12. Benötigt man mehrere Termine?  „Da richten wir uns nach dem Brautpaar.“

13. Was ist der aktuelle Trend bei Hochzeitsblumen?
„Detailreiche Dekorationen.“

14. Was ist der aktuelle Farbtrend für Hochzeitsblumendeko?
„Pastell ist weiter Trend, aber auch viele andere Kombinationen.“

15. Und zu guter Letzt noch mal eine persönlichere Frage. Was macht Deiner Meinung nach eine gelungene Hochzeitsfeier aus? „Wenn sie nie endet sollte und die Pausetaste sucht :-)“

Informationen zu das blühende Atelier:

Glötzleweg 41 in 81477 München/Bayern

Kontakt: info@das-bluehende-atelier.de, www.das-bluehende-atelier.de, 017682152084

Instagram: @das_bluehende_atelier

Facebook: /DasbluehendeAtelier

Einsatzgebiet: deutschlandweit und international

Serviceangebot: Aufbau, Abbau, großer Verleihkatalog, Locationsbesichtigung, Dekoservice – wir bieten alles aus einer Hand

7. Wie schaffst oder erkennst Du, dass die Braut ihre Traumblumendeko gefunden hat?
„Wenn sie aus vollen Herzen davon schwärmt“
8. Wie früh vor der Hochzeit sollte das Brautpaar die Blumendeko festlegen?
„Je früher desto besser, da wir immer nur gewisse Kapazitäten haben! Fragt uns gern an.“
9. Welche Infos brauchst Du am Anfang? „Vorstellungen der Dekoration, Datum und Ort der Feier! Den Rest besprechen wir gemeinsam „
10. Und wie gestaltet sich dann der weitere Ablauf? „Nach einem persönlichen Termin erarbeiten wir ein Konzept mit passendem Angebot. Je nach Zeitplan optimieren wir gemeinsam das Konzept bis zur perfekten Umsetzung.“
11. Wie viel Zeit sollte man für den Termin im Geschäft einplanen?
„1-2 Stdunden.“
12. Benötigt man mehrere Termine?  „Da richten wir uns nach dem Brautpaar.“
13. Was ist der aktuelle Trend bei Hochzeitsblumen?
„Detailreiche Dekorationen.“
14. Was ist der aktuelle Farbtrend für Hochzeitsblumendeko?
„Pastell ist weiter Trend, aber auch viele andere Kombinationen.“
15. Und zu guter Letzt noch mal eine persönlichere Frage. Was macht Deiner Meinung nach eine gelungene Hochzeitsfeier aus? „Wenn sie nie endet sollte und die Pausetaste sucht :-)“
Informationen zu das blühende Atelier:
Glötzleweg 41 in 81477 München/Bayern
Kontakt: info@das-bluehende-atelier.de, www.das-bluehende-atelier.de, 017682152084
Instagram: @das_bluehende_atelier
Facebook: /DasbluehendeAtelier
Einsatzgebiet: deutschlandweit und international
Serviceangebot: Aufbau, Abbau, großer Verleihkatalog, Locationsbesichtigung, Dekoservice – wir bieten alles aus einer Hand

Einen Kommentar hinterlassen

Name*

Webseite

Kommentar